Krippefotos gefunden

Hier die Collage der eingesandten Bilder

Hast DU/ haben SIE zu Hause eine Weihnachtskrippe?

Wir würden uns freuen, wenn es Menschen gibt, die ihren Weihnachtskrippenschatz zeigen mögen, so dass es auch in diesem so außergewöhnlichen Jahr in der Weihnachtszeit etwas zum Staunen und Sich-Freuen gibt.
Egal, ob es eine kleine oder große Krippe, eine gebastelte oder gekaufte Krippe, eine gemalte oder eine Spielzeug-Krippe ist….wir freuen uns über jedes Foto von Deiner/Ihrer Krippe zu Hause.

Bitte sendet/n Ihr/Sie ein Krippen-Foto bis einschließlich 30.12.2020 an die folgende E-Mail Adresse: Jungsgruppe.markuskirche.lehrte@gmail.com

Die Krippen können nach Einsendeschluss auf der Homepage der Markusgemeinde www.markus-lehrte.de bestaunt werden.
Wir freuen uns auf viele Fotos und sind auf die vielen unterschiedlichen Krippen ganz gespannt.

Eure/Ihre
Markusgemeinde Lehrte

Zurück