31.12.2019

Markuskirche|Dienstag, 31.12.2019, 17:00 Uhr

Jahresschlussandacht

17.00 Jahresschlussandacht
L. Schmugge

Das erst beginnende Kirchenjahr hat mit Weihnachten bald schon seinen ersten großen Höhepunkt hinter sich,
da geht das Kalenderjahr ganz langsam zu Ende. Nach womöglich turbulenten Weihnachtsfestlichkeiten und mehr
oder weniger bewegten 365 Tagen, wollen wir bei unserer Jahresschlussandacht zusammenkommen, um
gemeinsam zur Ruhe zu kommen, dem vergangenen Jahr nachzusinnen und Gott zu danken für das, was war.
Wir wollen auch einen Blick in die Zukunft wagen, auf das, was das neue Jahr wohl für jede und jeden von uns
bereithalten mag.
Frau Weide an der Orgel und Frau Oehlmann-Winkel mit der Querflöte werden unseren Gedanken, dem Loben
und Fragen den klanglichen Raum bereiten.
Herzliche Einladung an Sie und Euch!
Lektor Jens Schmugge